BVL Vortrage

Heute ich habe ein BVL (Economics) Vortrage zu meine Klasse gegeben. 4 anderen wären mit mir, und zusammen wir haben die dritten kapitel in unser BVL Buch erzählt. Über die letzten Wochenende ich habe viel gearbeitet, erste ich habe mein Stücks des Kapitel umgesetzt, dann auf English gelesen, dann gearbeitet. Nächste ich habe alle Wiederholung umgesetzt und zu ein Kollegen geschenkt. Dann, ich habe die Information auf mein Notizen geschrieben. Heute, ich habe alle präsentiert. Es war schwer für mich, die Aussprache besonders, aber ich glaube ich habe es gut gemacht. Das ist alle wirklich, morgen gibt viel, ich werde Schule, dann Film Klub, und Lauterach Deutsch Kurs haben, dann ich werde mit Jimmy Skype. Bis später!

Today I gave an BVL (Economics) lecture to my class. 4 others were with me, and together we have been telling the third chapter in our book BVL. Over the past weekend I worked a lot, first I put my piece of the chapter, then read in English, then worked. Next I implemented all repetition and gave a colleague. Then, I wrote the information in my notes. Today, I presented all. It was hard for me, pronunciation particularly, but I think I did it well. That's all really, tomorrow is a lot, I'll school, film club, and have Lauterach German course, I will. Jimmy Skype See you later!

This entry was posted in

One Response so far.

  1. Kristi says:

    It is funny to ready your translated stuff. But sounds like you are working hard. Don't forget about Grandma's bday Oct. 17 and mine is Oct. 18!! I love you lots. Mom

Leave a Reply